For each banner of Knights you field, you require a Command Terminal, which provides a detailed surface on which to track the status, damage and weapons of your Knights, as well as the Orders you've issued to them each turn. This set of five large-format card Command Terminals includes enough to add several banners of Knights to your games of Adeptus Titanicus.CONTENTS- 5 Acastus Knight Banner Command Terminals
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle erforderlichen Teile, um 2 Acastus Knights für deine Spiele von Adeptus Titanicus zu bauen. Jede dieser Maschinen ist mit einem Paar Magna-Laserkanonen und wahlweise Eisensturm-Raketenmagazinen oder Karacnos-Raketenbatterien bewaffnet. Sie sind äußerst detaillierte Miniaturen im Maßstab von Adeptus Titanicus und ein ebenso beeindruckender Anblick wie ihre größeren Brüder – die Details umfassen die Möglichkeit, den Rückenpanzer offen oder geschlossen zu bauen, sowie eine Auswahl defensiver Waffen, die neben dem Kopf des Modells sitzen.Dieser Bausatz besteht aus 46 Kunststoffteilen und enthält 2 Citadel-Rundbases (60 mm) sowie einen Abziehbilderbogen für Acastus Knights Porphyrion, der die Heraldik der Häuser Makabius, Vyronii, Malinax und Coldshroud umfasst.
Enthalten sind:- 2 mittlere Gußrahmen, jeder davon enthält 6 einzelne Wandsegmente – 5 mit Fenstern, 1 mit einem Torbogen; 2 Wandsegmente von doppelter Breite – 1 mit zwei Fenstergruppen, 1 mit Torbogen und Fenstern; 1 Dachsegment; 1 Dachsegment von doppelter Breite mit einer Vielzahl an Schächten und Ventilatoren auf der Rückseite und 3 mittelgroße Stützpfeiler;- 2 große Gußrahmen, jeder davon enthält 4 doppelseitige Dachsegmente mit einer Vielzahl an Schächten und Ventilatoren; 1 Dachsegment von doppelter Breite mit Ventilatoren und Rohrleitungen; 1 Dachsegment dreifacher Breite; 7 große Wandsegmente, 1 davon verfügt über einen großen Torbogen; 9 kleine Wandsegmente mit Fenstern, 1 davon von doppelter Breite; 2 Strebebögen; 6 kleine Stützpfeiler; 2 mittelgroße Stützpfeiler und 5 große Stützpfeiler.
CONTENTSThis 96-page hardback book contains:– The Imperium of Mankind: an overview of the galaxy, the Titan Legions, and the Horus Heresy– Notable Engine Wars: A record of infamous Titan battles from the Age of Darkness– Basic Rules: The key rules you need to play the game, from rounds and phases to movement, combat and damage, plus the Titanic Clash mission to get you started– Advanced Rules: Expanded rules for experienced players, including Orders, Stratagems, and how to use squadrons of Titans and support Banners of Imperial Knights– Optional Rules: Additional ways to play that add complexity for a richer experience, including transferring power, overloading void shields, and stray shots– Assembling a Battlegroup: How to build your army, including a variety of maniples and personal traits for your Princeps Seniores– Fighting a Battle: An explanation of Open, Narrative, and Matched Play, advice on choosing missions, setting up the battlefield, and selecting Stratagems– Missions: Six missions which can be used for Open Play or Narrative Play games, each based on an historic battle– Matched Play: How to play balanced competitive games, including the Meeting Engagement mission, different types of deployment, and victory conditions– Legions of the Adeptus Titanicus: Descriptions and rules for Legio Gryphonicus and Legio Tempestus, each with its own Legion Trait, specific wargear, and choice of Princeps Seniores’ personal traitThe book also includes a range of artwork, including annotated schematics of a variety of Titans, and colour examples of Titan and Knight heraldry.
Beide Titans können mit einen Paar Plasmageschütze, Turbolaser-Annihaltoren, Vulkan-Megabolter oder Infernogeschützen bewaffnet werden – von jedem sind 2 Sets enthalten, zusammen mit Kabeln, um die Waffen an den Befestigungspunkten der Titans anzubringen.Dieser Bausatz enthält 124 Teile und wird mit 2 Citadel-Rundbases (80 mm) sowie einem Abziehbilderbogen geliefert – auf diesem befindet sich die Heraldik der Legiones Gryphonicus, Fureans, Astorium, Atarus, and Mortis.
CONTENTSThis 96-page hardback book contains:– An overview of the Cataclysm of Iron campaign– Background and Legion-specific rules for seven Titan Legions: Atarus, Astraman, Ignatum, Venator, Laniaskara, Kulesaetai, Damicium, and Tritonis– Two new maniples to use in your games– Background and rules for four Knight Houses: Col'Khak, Moritain, Gotrith, and Vextrix– Full colour examples of paint schemes and heraldry for Titans and Knights– Four narrative missions based on the dramatic events of the story– Echoes of Glory rules for creating your own missions across five mission types and three world typesA copy of the Adeptus Titanicus rules is required to use the contents of this book.
Inside this volume you will find:– An overview of the Shadow Crusade and Crusade of Iron– Rules for using psi-Titans of the Ordo Sinister, including four psychic powers– Background and Legion-specific rules for six Titan Legions: Praesagius, Oberon, Lysanda, Infernus, Mordaxis and Audax– Background and rules for six Knight Houses: Orhlacc, Vornherr, Vyronii, Mordred, Malinax and Ærthegn– Full colour examples of paint schemes and heraldry– Four new maniples to use in your games– Rules for three new weapons – the Sinistramus Tenebrae, Natrix shock lance and ursus claw – plus new weapon traits– 18 new Stratagems– Five narrative missions based on the greatest battles of the Crusade of Iron– Extensive rules for organising an Adeptus Titanicus campaign– Guidelines for map campaigns and different worlds to battle across– How to build and maintain a Titan battlegroup or Knight Household across multiple games– Rules for hostile battlefields based on conditions across the 500 Worlds of Ultramar, including worlds where the warp has taken hold
Kriegszeiten: Thondia ist das erste einer neuen Reihe Erweiterungsbücher für Warhammer Age of Sigmar, und es enthält eine Mischung aus detailliertem Hintergrund, packender Geschichte und immersiven Regeln für die Konflikte, welche die Erzählung der Reiche der Sterblichen formen.In diesem 112-seitigen Hardcoverbuch findest du:- Eine packende Erzählung, welche das wilde Reich der Bestien erkundet, während die Oberste Jägerin Yndrasta die seltsamen Ereignisse untersucht, die das Land verändern- Detaillierte Karten, Geschichte und Hintergrund für Ghur, darunter ein Bestiarium der Flora, Fauna und der Fraktionen, die den Alpha-Kontinent Thondia ihr Zusause nennen- Regeln für den Einsatz der Krondgrat-Inkarnation von Ghur, eines mächtigen neuen Einheitentypen für alle Fraktionen. sowie Bataillonsschriftrollen und Schlachtpläne, mit denen du die Geschichte von Kriegszeiten: Thondia nacherzählen kannst- Reichsregeln für Kämpfe in Thondia, darunter Reichsphärenmagie, Monströse Einwohner und geheimnisvolles Gelände, und zudem eine Schlachtensammlung für das freie Spiel, um zufällig deine eigenen ghurischen Schlachtplände zu erstellen- Eine erzählerische „Pfad des Ruhms“-Schlachtensammlung, um deinen eigenen thondianischen Außenposten zu schaffen und das Reich der Bestien zu erkunden, und zudem „Amboss der Apotheose“-Regeln für ghurische Helden- Die Schlachtensammlung des ausgewogenen Spiels Konflikt in Thondia mit Grundbataillonen, taktischen Vorhaben, strategischen Vorhaben, Kampagnenregeln und Schlachtplänen für ausgewogene Spiele
Kriegszeiten: Thondia ist das erste einer neuen Reihe Erweiterungsbücher für Warhammer Age of Sigmar, und es enthält eine Mischung aus detailliertem Hintergrund, packender Geschichte und immersiven Regeln für die Konflikte, welche die Erzählung der Reiche der Sterblichen formen.In diesem 112-seitigen Hardcoverbuch findest du:- Eine packende Erzählung, welche das wilde Reich der Bestien erkundet, während die Oberste Jägerin Yndrasta die seltsamen Ereignisse untersucht, die das Land verändern- Detaillierte Karten, Geschichte und Hintergrund für Ghur, darunter ein Bestiarium der Flora, Fauna und der Fraktionen, die den Alpha-Kontinent Thondia ihr Zusause nennen- Regeln für den Einsatz der Krondgrat-Inkarnation von Ghur, eines mächtigen neuen Einheitentypen für alle Fraktionen. sowie Bataillonsschriftrollen und Schlachtpläne, mit denen du die Geschichte von Kriegszeiten: Thondia nacherzählen kannst- Reichsregeln für Kämpfe in Thondia, darunter Reichsphärenmagie, Monströse Einwohner und geheimnisvolles Gelände, und zudem eine Schlachtensammlung für das freie Spiel, um zufällig deine eigenen ghurischen Schlachtplände zu erstellen- Eine erzählerische „Pfad des Ruhms“-Schlachtensammlung, um deinen eigenen thondianischen Außenposten zu schaffen und das Reich der Bestien zu erkunden, und zudem „Amboss der Apotheose“-Regeln für ghurische Helden- Die Schlachtensammlung des ausgewogenen Spiels Konflikt in Thondia mit Grundbataillonen, taktischen Vorhaben, strategischen Vorhaben, Kampagnenregeln und Schlachtplänen für ausgewogene Spiele
Ob du ein Anhänger des Bluthändigen Gottes oder eine Dienerin des Herrn des Untodes bist, dieses Spielset versorgt dich mit einer ansehnlichen Streitmacht, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Zudem sind sieben komplett neue Miniaturen enthalten – die tödliche Erhabene Gladiatrix, der entsetzliche Scriptor Mortis und die seelenjagende Feiglingsthrongarde. Die mörderischen Scharen der Töchter des Khaine sind perfekt für all jene, die schnelle Bewegung und hartes Zuschlagen schätzen und ihren Gegner in einem Todestanz niederringen wollen, wohingegen die Nachtspuk-Armee für jeden ideal ist, der seine Feinde mit erbarmungsloser Bosheit und geisterhaften Kräften in die Unterwelt ziehen will.Beginne eine neue Streitmacht, während du dich in der Schlacht um Har Kuron einer Seite anschließt, oder unterstütze deine bestehende Armee mit Verstärkungen.Dieses Set enthält 44 Citadel-Kunststoffmodelle, darunter:- 1x Erhabene Gladiatrix- 10x Schlächterschwestern, die auch als Hexenkriegerinnen gebaut werden können- 5x Khinerai-Herzspalterinnen, die auch als Khinerai-Lebensräuberinnen gebaut werden können- 5x Fluchfeuerhexer- 1x Scriptor Mortis- 5x Feiglingsthrongarde- 10x Klingengeist-Wiedergänger- 1x Peingespenst- 2x Kettengeister- 4x KlagebansheesAußerdem enthalten sind:- Ein 56-seitiges Buch mit den Grundregeln zu Warhammer Age of Sigmar- Ein 40-seitiges Arena-der-Schatten-Booklet- 10 Schriftrollenkarten- 1 Markerbogen mit 36 Markern- 2 Messstäbe (9 Zoll)- 1x Abziehbilderbog für die Verwendung mit den Miniaturen der Töchter des Khaine in diesem SetDas Arena-der-Schatten-Booklet erzählt die Geschichte des Ringens um die Seele von Har Kuron, als die Töchter des Khaine aus ihren Gladiatorengruben hervorstürzen, um die eindringende Nachtspuk-Armee zurückzuschlagen. Du findest darin außerdem Hintergrund zur Sengwind-Küste, Regeln für Kämpfe in den Straßen und Tunneln der Stadt sowie Schriftrollen für alle enthaltenen Einheiten und eine Kampagne mit drei neuen Schlachtplänen für das freie und erzählerische Spiel für Warhammer Age of Sigmar.Außerdem in diesem Set enthalten ist ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar. Dieses Buch enthält den Abschnitt Entfesselte Eroberung, der ungewöhnlichere Herangehensweisen an das Spiel abdeckt, etwa Belagerungen, Tunnelkämpfe und die Mehrspielervariante Triumph und Treuebruch für drei oder mehr Fraktionen.Alle Modelle werden mit ihren passenden Bases geliefert. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Ob du ein Anhänger des Bluthändigen Gottes oder eine Dienerin des Herrn des Untodes bist, dieses Spielset versorgt dich mit einer ansehnlichen Streitmacht, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Zudem sind sieben komplett neue Miniaturen enthalten – die tödliche Erhabene Gladiatrix, der entsetzliche Scriptor Mortis und die seelenjagende Feiglingsthrongarde. Die mörderischen Scharen der Töchter des Khaine sind perfekt für all jene, die schnelle Bewegung und hartes Zuschlagen schätzen und ihren Gegner in einem Todestanz niederringen wollen, wohingegen die Nachtspuk-Armee für jeden ideal ist, der seine Feinde mit erbarmungsloser Bosheit und geisterhaften Kräften in die Unterwelt ziehen will.Beginne eine neue Streitmacht, während du dich in der Schlacht um Har Kuron einer Seite anschließt, oder unterstütze deine bestehende Armee mit Verstärkungen.Dieses Set enthält 44 Citadel-Kunststoffmodelle, darunter:- 1x Erhabene Gladiatrix- 10x Schlächterschwestern, die auch als Hexenkriegerinnen gebaut werden können- 5x Khinerai-Herzspalterinnen, die auch als Khinerai-Lebensräuberinnen gebaut werden können- 5x Fluchfeuerhexer- 1x Scriptor Mortis- 5x Feiglingsthrongarde- 10x Klingengeist-Wiedergänger- 1x Peingespenst- 2x Kettengeister- 4x KlagebansheesAußerdem enthalten sind:- Ein 56-seitiges Buch mit den Grundregeln zu Warhammer Age of Sigmar- Ein 40-seitiges Arena-der-Schatten-Booklet- 10 Schriftrollenkarten- 1 Markerbogen mit 36 Markern- 2 Messstäbe (9 Zoll)- 1x Abziehbilderbog für die Verwendung mit den Miniaturen der Töchter des Khaine in diesem SetDas Arena-der-Schatten-Booklet erzählt die Geschichte des Ringens um die Seele von Har Kuron, als die Töchter des Khaine aus ihren Gladiatorengruben hervorstürzen, um die eindringende Nachtspuk-Armee zurückzuschlagen. Du findest darin außerdem Hintergrund zur Sengwind-Küste, Regeln für Kämpfe in den Straßen und Tunneln der Stadt sowie Schriftrollen für alle enthaltenen Einheiten und eine Kampagne mit drei neuen Schlachtplänen für das freie und erzählerische Spiel für Warhammer Age of Sigmar.Außerdem in diesem Set enthalten ist ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer Age of Sigmar. Dieses Buch enthält den Abschnitt Entfesselte Eroberung, der ungewöhnlichere Herangehensweisen an das Spiel abdeckt, etwa Belagerungen, Tunnelkämpfe und die Mehrspielervariante Triumph und Treuebruch für drei oder mehr Fraktionen.Alle Modelle werden mit ihren passenden Bases geliefert. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Das Zeitalter des Sigmar ist ein episches Setting mit unzähligen Armeen, mächtigen Helden und prachtvollen Monstern. In ihm spielen sich riesige, Reiche umspannende Kriege zwischen den Kräften der Ordnung, des Chaos, des Todes und der Zerstörung ab. Im „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuch erkundest du nicht nur die vielfältige Geschichte dieses vom Krieg verheerten Zeitalters, du findest hier auch alle Regeln, um diesen epischen Geschichten auf dem Schlachtfeld Leben einzuhauchen.Das BuchDieses 360-seitige Hardcover-Buch ist der ultimative Begleiter für neue wie erfahrene Spieler von Warhammer Age of Sigmar, denn es enthält alles, was du wissen musst, um die Citadel-Miniaturen der Reiche der Sterblichen zu sammeln, sie zusammenzubauen, zu bemalen und mit ihnen zu spielen.Reiche des KriegesDas Grundregelbuch beginnt mit dem Kapitel „Reiche des Krieges“, einem Überblick über das Warhammer-Hobby mit knappen Hilfestellungen zum Sammeln, Bauen und Bemalen deiner Miniaturen, das zudem mehrere Arten vorstellt, auf die du sie verwenden kannst, um Spiele von Warhammer Age of Sigmar auszutragen.Ein Krieg ohne EndeErkunde in der ersten Hintergrundsektion die illustrierte Geschichte der Reiche der Sterblichen bis in die Gegenwart, von der Ankunft des Gottkönigs der Menschen bis zur wilden Ära der Bestie. Sie umfasst drei große Zeitalter:- Das Zeitalter der Mythen, Sigmars Reise durch den Kosmos, wie er den Großen Drachen Dracothion traf und seine Erkundung der acht Reiche der Sterblichen. Es berichtet von seiner Erweckung der anderen Götter, der Schaffung von Zivilisationen und den brüchigen Allianzen, die geschmiedet wurden.- Das Zeitalter des Chaos, welches durch die Machenschaften der Chaosgötter und ihre Herrschaft über das Reich des Chaos eingeläutet wurde, aus dem sich Dämonenlegionen ergossen und den Frieden beendeten.- Das Zeitalter des Sigmar, in dem die Champions des Gottkönigs gegen ihre Feinde in allen Formen zurückschlagen. Von den von Vergeltung geprägten Reichspfortenkriegen, die das Chaos aus vielen Festen der Ordnung vertrieben, zum apokalyptischen Nekrobeben, das Nagash, der Gott des Todes, ersann, bis zum Anbruch der Ära der Bestie, in der der Erdbebengott Horden marodierender Grünhäute in die Herzlande der Zivilisation führt.Stürze dich in Hintergrundinformationen über jedes einzene der acht Reiche der Sterblichen – Azyr, Shyish, Aqshy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu –, die ihre Verbindungen, Beschreibungen der einheimischen Zivilisationen, die sich erhoben und stürzten, Schlüsselereignisse, die sich ereigneten, und beachtliche geografische Eigenheiten enthalten, und darüber hinaus Details zum Reich des Chaos, einer albtraumhaften Dimension, in der die Chaosgötter und Legionen entsetzlicher Abscheulichkeiten leben.Reiche im KonfliktErfahre alles über die Fraktionen und Allianzen, die in den Reichen der Sterblichen kämpfen und von denen jede hier eine eigene Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen hat, aufgeteilt in vier Sektionen, die ihren Großen Bündnissen entsprechen. Beginnend mit den Kräften der Ordnung, wirst du Einsichten in jede der Fraktionen gewinnen, welche die letzte Bastion der Zivilisation in den Acht Reichen darstellen (auch wenn sie nicht immer miteinander auskommen), bevor du in Verhandlungen mit ihren Erzfeinden der Kräfte des Chaos eintrittst. Nagashs Bündnis des Todes will demgegenüber jede einzelne Seele in den Reichen an sich reißen, während das Große Bündnis der Zerstörung sich seinen urtümlichen Instinkten hingibt und neben ihrer neuen Gottheit Kragnos zu einem tobenden Zerstörungszug aufbricht.Die RegelnDie erste Regelsektion dieses Buches beschreibt die Grundkonzepte, die du brauchst, um Schlachten bei Age of Sigmar auszutragen, und macht dich mit der Aufstellung, Schlachtrunden, Nahkampf, Magie und mehr vertraut. Die Regeln werden auf klare und knappe Art präsentiert und von zusätzlichen Anmerkungen der Designer begleitet, so dass es das zugänglichste Regelbuch in der Geschichte von Warhammer ist.Wenn du die Grundlagen verdaut hast, folgen die drei Grundlegenden Arten des Spielens und die zugehörigen Schlachtpläne für jede davon.Freies SpielLass deiner Phantasie im freien Spiel freien Lauf, denn es ist besonders geeignet, alle Geschichten oder taktischen Herausforderungen nachzuspielen, die dir in den Sinn kommen, ganz ohne Einschränkungen.– Enthält den Schlachtplangenerator Offener Krieg, der vorgefertigte Karten, Siegesbedingungen, Besondere Umstände und Kriegslisten umfasst.– Die Kombination verschiedener Optionen ermöglicht über 1.200 unterschiedliche Offener-Krieg-Szenarios.Ausgewogenes SpielIm Ausgewogenen Spiel sollen sich die Spieler auf Augenhöhe begegnen, und gleiche Siegchancen werden durch punktbasierte Armeekonstruktionsregeln und ein wettbewerbsorientiertes Set Schlachtpläne gewährleistet.– Enthält zusätzliche Sonderregeln, darunter Die Initiative stehlen, und Regeln für zusätzliche Ziele, die entweder Zug für Zug oder am Ende der Schlacht erfüllt werden.– Enthält viel weitgehendere und detailliertere Anforderungen und Beschränkungen als die anderen Arten des Spielens, darunter Beschränkungen für Endloszauber, verstärkte Einheiten und Einheiten unter Mindestgröße.Erzählerisches SpielLass mit einer überarbeiteten Sektion der Regeln des erzählerischen Spiels deine Armee den Pfad des Ruhms beschreiten und sieh zu, wie sie sich über die Spiele hinweg entwickelt. Verdiene Ruhm, erhalte neue Fähigkeiten und erweitere sogar das Territorium deiner Armee ohne Einschränkungen wie, wo und wann du spielst.– Enthält Regeln und Anmerkungen zu dem 5-schrittigen Prozess, eine „Pfad des Ruhms“-Kampagne zu beginnen, darunter: die Wahl von Fraktion und Reich, der anfänglichen Größe und Territorien, der Schlachtaufstellung, der Grundverbesserung und der ersten Aufgabe.– Bietet einen Leitfaden, wie man Schlachten gegen Gegner austrägt, die an einer „Pfad des Ruhms“-Kampagne teilnehmen oder dies auch nicht tun.Entfesselte EroberungDie letzte Sektion hilft dir, die unzähligen Schlachtfelder und den endlosen Krieg, den die Herrscher der Reiche der Sterblichen ausfechten, darzustellen, darunter Regeln für die verschiedenen, abseitigeren Arten von Schlachtfeldern, auf, über oder gar unter denen du vielleicht in die Schlacht ziehst.Es enthält drei Arten von Spielen, die den Spielern Spaß bereiten sollen, darunter:- Belagerungskrieg – allzu oft wollen Kriegsherren und Eroberer in den Reichen der Sterblichen die Bewohner einer Territoriums oder einer Stadt vertreiben, die sie kontrollieren wollen, und oft endet ein solcher Feldzug in einer brutalen, gnadenlosen Belagerung.- Triumph und Treuebruch –manchmal verlangt die Pflicht nach einem uneingeschränkten Kampf gegen alle Feinde gleichzeitig, und wenn das geschieht, können diese Regeln zum Einsatz kommen, um Schlachten darzustellen, die zwischen drei oder mehr Fraktionen gleichzeitig ausgefochten werden – und alle streiten unerbittlich, um ihre Gegner zu bezwingen und den Sieg davonzutragen, aber wirst du am Ende an der Spitze stehen?- Tunnelkämpfe – der tödliche, persönliche Kampf ist in den Reichen der Sterblichen Alltag, wenn Armeen in verworrenen Tunnelnetzwerken kämpfen, heimtückische Skaven durch die städtische Kanalisation huschen und sich den Verstand angreifende Tore in das unberechenbare Reich des Chaos auftun.Das Grundregelbuch endet mit einem praktischen, alphabetisch sortierten Index und einer fotokopierbaren „Pfad des Ruhms“-Armeeübersicht, Schlachtaufstellung und Armeeliste.
Beginne deine Abenteuer auf den Schlachtfeldern von Ghur mit diesen beidseitig bedrucken, auffaltbaren Spielplänen, die auf der einen Seite düstere Sümpfe und auf der anderen trockene Ödlande zeigen. Wenn sie aneinander gelegt werden, ergeben diese Pläne ein Schlachtfeld von 44.8 Zoll x 30 Zoll, und diese Größe ist perfekt für 1.000-Punkte-Spiele bei Warhammer Age of Sigmar geeignet. Somit sind sie die ideale Grundlage für eine große Sammlung an Citadel-Geländestücken. Aufgrund der leicht erweiterbaren Regeln des „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuchs ergeben zwei Sets oder mehr dieser Spielpläne Schlachtfelder für Spiele mit 2.000 oder mehr Punkten.Die Spielpläne bestehen aus dickem, widerstandsfähigem Karton mit verstärkten Faltkanten, um auch nach häufigem Gebrauch einen hervorragenden Zustand zu gewährleisten. Jeder Spielplan misst 22.4 Zoll mal 30 Zoll und kann auf ein Achtel der Größe gefaltet und in der beiliegenden Hülle verstaut werden.
Das Zeitalter des Sigmar ist ein episches Setting mit unzähligen Armeen, mächtigen Helden und prachtvollen Monstern. In ihm spielen sich riesige, Reiche umspannende Kriege zwischen den Kräften der Ordnung, des Chaos, des Todes und der Zerstörung ab. Im „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuch erkundest du nicht nur die vielfältige Geschichte dieses vom Krieg verheerten Zeitalters, du findest hier auch alle Regeln, um diesen epischen Geschichten auf dem Schlachtfeld Leben einzuhauchen.Das BuchDieses 360-seitige Hardcover-Buch ist der ultimative Begleiter für neue wie erfahrene Spieler von Warhammer Age of Sigmar, denn es enthält alles, was du wissen musst, um die Citadel-Miniaturen der Reiche der Sterblichen zu sammeln, sie zusammenzubauen, zu bemalen und mit ihnen zu spielen.Reiche des KriegesDas Grundregelbuch beginnt mit dem Kapitel „Reiche des Krieges“, einem Überblick über das Warhammer-Hobby mit knappen Hilfestellungen zum Sammeln, Bauen und Bemalen deiner Miniaturen, das zudem mehrere Arten vorstellt, auf die du sie verwenden kannst, um Spiele von Warhammer Age of Sigmar auszutragen.Ein Krieg ohne EndeErkunde in der ersten Hintergrundsektion die illustrierte Geschichte der Reiche der Sterblichen bis in die Gegenwart, von der Ankunft des Gottkönigs der Menschen bis zur wilden Ära der Bestie. Sie umfasst drei große Zeitalter:- Das Zeitalter der Mythen, Sigmars Reise durch den Kosmos, wie er den Großen Drachen Dracothion traf und seine Erkundung der acht Reiche der Sterblichen. Es berichtet von seiner Erweckung der anderen Götter, der Schaffung von Zivilisationen und den brüchigen Allianzen, die geschmiedet wurden.- Das Zeitalter des Chaos, welches durch die Machenschaften der Chaosgötter und ihre Herrschaft über das Reich des Chaos eingeläutet wurde, aus dem sich Dämonenlegionen ergossen und den Frieden beendeten.- Das Zeitalter des Sigmar, in dem die Champions des Gottkönigs gegen ihre Feinde in allen Formen zurückschlagen. Von den von Vergeltung geprägten Reichspfortenkriegen, die das Chaos aus vielen Festen der Ordnung vertrieben, zum apokalyptischen Nekrobeben, das Nagash, der Gott des Todes, ersann, bis zum Anbruch der Ära der Bestie, in der der Erdbebengott Horden marodierender Grünhäute in die Herzlande der Zivilisation führt.Stürze dich in Hintergrundinformationen über jedes einzene der acht Reiche der Sterblichen – Azyr, Shyish, Aqshy, Chamon, Ghur, Ghyran, Hysh und Ulgu –, die ihre Verbindungen, Beschreibungen der einheimischen Zivilisationen, die sich erhoben und stürzten, Schlüsselereignisse, die sich ereigneten, und beachtliche geografische Eigenheiten enthalten, und darüber hinaus Details zum Reich des Chaos, einer albtraumhaften Dimension, in der die Chaosgötter und Legionen entsetzlicher Abscheulichkeiten leben.Reiche im KonfliktErfahre alles über die Fraktionen und Allianzen, die in den Reichen der Sterblichen kämpfen und von denen jede hier eine eigene Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen hat, aufgeteilt in vier Sektionen, die ihren Großen Bündnissen entsprechen. Beginnend mit den Kräften der Ordnung, wirst du Einsichten in jede der Fraktionen gewinnen, welche die letzte Bastion der Zivilisation in den Acht Reichen darstellen (auch wenn sie nicht immer miteinander auskommen), bevor du in Verhandlungen mit ihren Erzfeinden der Kräfte des Chaos eintrittst. Nagashs Bündnis des Todes will demgegenüber jede einzelne Seele in den Reichen an sich reißen, während das Große Bündnis der Zerstörung sich seinen urtümlichen Instinkten hingibt und neben ihrer neuen Gottheit Kragnos zu einem tobenden Zerstörungszug aufbricht.Die RegelnDie erste Regelsektion dieses Buches beschreibt die Grundkonzepte, die du brauchst, um Schlachten bei Age of Sigmar auszutragen, und macht dich mit der Aufstellung, Schlachtrunden, Nahkampf, Magie und mehr vertraut. Die Regeln werden auf klare und knappe Art präsentiert und von zusätzlichen Anmerkungen der Designer begleitet, so dass es das zugänglichste Regelbuch in der Geschichte von Warhammer ist.Wenn du die Grundlagen verdaut hast, folgen die drei Grundlegenden Arten des Spielens und die zugehörigen Schlachtpläne für jede davon.Freies SpielLass deiner Phantasie im freien Spiel freien Lauf, denn es ist besonders geeignet, alle Geschichten oder taktischen Herausforderungen nachzuspielen, die dir in den Sinn kommen, ganz ohne Einschränkungen.– Enthält den Schlachtplangenerator Offener Krieg, der vorgefertigte Karten, Siegesbedingungen, Besondere Umstände und Kriegslisten umfasst.– Die Kombination verschiedener Optionen ermöglicht über 1.200 unterschiedliche Offener-Krieg-Szenarios.Ausgewogenes SpielIm Ausgewogenen Spiel sollen sich die Spieler auf Augenhöhe begegnen, und gleiche Siegchancen werden durch punktbasierte Armeekonstruktionsregeln und ein wettbewerbsorientiertes Set Schlachtpläne gewährleistet.– Enthält zusätzliche Sonderregeln, darunter Die Initiative stehlen, und Regeln für zusätzliche Ziele, die entweder Zug für Zug oder am Ende der Schlacht erfüllt werden.– Enthält viel weitgehendere und detailliertere Anforderungen und Beschränkungen als die anderen Arten des Spielens, darunter Beschränkungen für Endloszauber, verstärkte Einheiten und Einheiten unter Mindestgröße.Erzählerisches SpielLass mit einer überarbeiteten Sektion der Regeln des erzählerischen Spiels deine Armee den Pfad des Ruhms beschreiten und sieh zu, wie sie sich über die Spiele hinweg entwickelt. Verdiene Ruhm, erhalte neue Fähigkeiten und erweitere sogar das Territorium deiner Armee ohne Einschränkungen wie, wo und wann du spielst.– Enthält Regeln und Anmerkungen zu dem 5-schrittigen Prozess, eine „Pfad des Ruhms“-Kampagne zu beginnen, darunter: die Wahl von Fraktion und Reich, der anfänglichen Größe und Territorien, der Schlachtaufstellung, der Grundverbesserung und der ersten Aufgabe.– Bietet einen Leitfaden, wie man Schlachten gegen Gegner austrägt, die an einer „Pfad des Ruhms“-Kampagne teilnehmen oder dies auch nicht tun.Entfesselte EroberungDie letzte Sektion hilft dir, die unzähligen Schlachtfelder und den endlosen Krieg, den die Herrscher der Reiche der Sterblichen ausfechten, darzustellen, darunter Regeln für die verschiedenen, abseitigeren Arten von Schlachtfeldern, auf, über oder gar unter denen du vielleicht in die Schlacht ziehst.Es enthält drei Arten von Spielen, die den Spielern Spaß bereiten sollen, darunter:- Belagerungskrieg – allzu oft wollen Kriegsherren und Eroberer in den Reichen der Sterblichen die Bewohner einer Territoriums oder einer Stadt vertreiben, die sie kontrollieren wollen, und oft endet ein solcher Feldzug in einer brutalen, gnadenlosen Belagerung.- Triumph und Treuebruch –manchmal verlangt die Pflicht nach einem uneingeschränkten Kampf gegen alle Feinde gleichzeitig, und wenn das geschieht, können diese Regeln zum Einsatz kommen, um Schlachten darzustellen, die zwischen drei oder mehr Fraktionen gleichzeitig ausgefochten werden – und alle streiten unerbittlich, um ihre Gegner zu bezwingen und den Sieg davonzutragen, aber wirst du am Ende an der Spitze stehen?- Tunnelkämpfe – der tödliche, persönliche Kampf ist in den Reichen der Sterblichen Alltag, wenn Armeen in verworrenen Tunnelnetzwerken kämpfen, heimtückische Skaven durch die städtische Kanalisation huschen und sich den Verstand angreifende Tore in das unberechenbare Reich des Chaos auftun.Das Grundregelbuch endet mit einem praktischen, alphabetisch sortierten Index und einer fotokopierbaren „Pfad des Ruhms“-Armeeübersicht, Schlachtaufstellung und Armeeliste.
Dieses Spielset enthält:
1x 80-seitiges Kriegerbanner-Edition-Buch (Softcover): Entdecke die Geschichte von Warhammer Age of Sigmar sowie den Hintergrund der Fraktionen und Einheiten in in diesem Buch. Das Buch enthält mehrere Einsteigerschlachtpläne, die die Miniaturen im Set verwenden und dafür entworfen wurden, dir die Grundlagen des Spiels in überschaubaren Lektionen zu vermitteln.
1x 56-seitiges Grundregelbuch (Softcover): Dieses Buch enthält den gesamten Regelinhalt des Grundregelbuchs für Warhammer Age of Sigmar (separat erhältlich) und ist ideal, wenn du bereit bist, deine Armee zu erweitern und gegen andere Spieler anzutreten.
18x zusammensteckbare Citadel-Miniaturen aus Kunststoff: Das Herz des Kriegerbanner-Sets bilden zwei Armeen aus brandneuen Miniaturen, die so entworfen wurden, dass sie ohne Kleber zusammengesteckt werden können. Jede Streitmacht enthält zwei mächtige Einheiten mit verheerenden Waffen und Ausrüstung und sie können leicht mit zusätzlichen Verstärkungen erweitert werden, um den elitären Kern einer größeren Armee zu bilden. Folgende Modelle sind enthalten:
6x Sturmgeschmiedete Ewige
Diese auserwählten Krieger Sigmars wurden ihm Moment ihres Todes aus ihren sterblichen Hüllen gerissen und als strahlende Helden in massiver goldener Rüstung neugeschmiedet. Jeder Sturmgeschmiedete Ewige ist ein beinahe unsterblicher Krieger, der gegen Horden der wildesten Monster kämpfen und als Sieger hervorgehen kann.
- 1x Ritter Arcanum: Ritter Arcanum sind Mitglieder des mysteriösen Valedictor-Tempels und sind rätselhafte aber mächtige Magier, deren Aufgabe es ist, uraltes Wissen wiederzuerlangen. Das Modell wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.
- 5x Vindictoren: Vindictoren sind unerschrockene Krieger der Erlöser-Konklaven und bilden einen Schildwall, an dem die Mächte der Zerstörung zerschellen. Diese Modelle werden mit 5x Citadel-Rundbases (40 mm) geliefert.
12x Moorpirscha
Die Moorpirscha wurden durch das Erscheinen von Kragnos ermutigt und sind begierig darauf, sich über die Grenzen ihrer angestammten Sümpfe auszubreiten. Sie sind eine bösartige, gerissene Art von Orruk und lieben nichts mehr, als den Feind mit den hinterhältigsten, verschlagensten Taktiken, die sie sich ausdenken können, zu besiegen.
- 1x Killaboss mit 1x Piksgrot: Killabosse sind die Kriegsherren der Moorpirscha. Jeder hat sich seine Stellung von Rivalen erstritten, und zwar nicht nur durch kriegerisches Können, sondern wahrhaft morkische Klävvaness. Diese Modelle werden mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) und einem Citadel-Rundbase mit Schlitz (25 mm) geliefert.
- 10x Wanstreißa: Wanstreißa bilden das schleimtriefende Herz der Moorpirscha. Diese Horden aus mit Speeren bewaffneten Grünhäuten sind für ihre bösartige Gerissenheit bekannt und die gehässige Freude, die sie daran haben, ihre Feinde mit tückischen, vergifteten Waffen zur Strecke zu bringen. Diese Modelle werden mit 10x Citadel-Rundbases (32 mm) geliefert.
4x Truppenschriftrollenkarten und 2x Treuefähigkeitenkarten: Mit diesen Referenzkarten kannst du Profilwerte und Fähigkeiten deiner Citadel-Miniaturen rasch nachschlagen, damit du dich nicht während eines aufregenden Spiels durch ein Buch kämpfen musst.
1x Geländestück Bastion der Boten des Morgens aus Karton – dreh den Boden der Schachtel einfach um!
- Ein beidseitig bedruckter, 30 Zoll x 22,4 Zoll großer Spielplan: verwandle jeden Esstisch in eine vom Krieg verheerte Landschaft Ghurs, des Reichs der Bestien. Eine Seite stellt die sumpfige Heimat der Moorpirscha in Thondia dar, die andere die staubige Wildnis der Ebenen Ghurs.
- 2x Messstäbe und 10x Würfel: diese unverzichtbaren Hilfsmittel brauchst du für Bewegung, Fernkampf, Nahkampf und mehr.
- 2x Regelrefenzbogen: Diese enthalten praktische Regelinformationen zum schnellen Nachschlagen, wenn du die Grundlagen von Warhammer Age of Sigmar erlernst.
Diese Miniaturen werden unbemalt geliefert und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Das Tagebuch hat das A5-Format und ist in einen roten, flexiblen Einband mit Kunstledereffekt gebunden. Das Logo von Warhammer Age of Sigmar ist auf die Vorder- und Rückseite des Tagebuchs geprägt und das Buch enthält zwei Lesezeichenbänder, um nach Bedarf Seiten zu markieren.Das Tagebuch selbst hat 152 Seiten, aufgeteilt auf vier Sets gleicher Seiten für das überarbeitete „Pfad des Ruhms“-System aus dem Grundregelbuch von Warhammer Age of Sigmar. Auf den ersten beiden Seiten jedes Sets kannst du Name, Symbol, Festung, Territorien und den Fortschritt deiner Helden festhalten.Die übrigen Seiten jedes Sets ermöglichen dir, die großartigen Taten deiner Armee in 72 Schlachten festzuhalten, darunter Details über die Armee deines Gegners, von jeder Seite errungene Siegespunkte sowie alle Entwicklungen, die in den Nachwehen der Schlachten stattfinden.Du benötigst ein Exemplar des „Warhammer Age of Sigmar“-Grundregelbuchs, um den Inhalt dieses Buchs voll zu nutzen, denn es enthält die „Pfad des Ruhms“-Regeln.
29,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...